„Apps Ernährung“: schöne Übersicht von Fischratgeber bis Laborwerte

1 Comment
„Apps Ernährung“: schöne Übersicht von Fischratgeber bis Laborwerte

Eine sehr schöne Übersicht mit Ernährungsapps für Smartphones und Tablets hat meine Kollegin Corinna Dürr erstellt. Ganz gleich, ob Sie Informationen über Fisch brauchen, glutenfreie Rezepte suchen, die glykämische Last errechnen oder Blut- und Laborwerte dokumentieren wollen: Auf „Apps Ernährung“ findet sich die umfassendste Übersicht zu dem Spezialthema, die ich bisher gesehen habe. Wer von neuen Beiträgen erfahren will, kann den RSS-Feed für „Apps Ernährung“ abonnieren.

Die bisherige Beitragsfrequenz des noch recht neuen Angebotes lässt erhoffen, dass es auch hier in Zukunft öfter mal Neuigkeiten gibt.

Direkt zu „Apps Ernährung“ wechseln. »

_
Die Informationen in diesem Blog liefern in keiner Weise einen professionellen Rat. Sie stellen lediglich persönliche Meinungen und individuelle Erfahrungen dar. Sie sind kein Ersatz für professionelle Beratungen oder Behandlungen durch ausgebildete und anerkannte Fachleute. Für Schäden oder Unannehmlichkeiten, die durch den Gebrauch oder Missbrauch der Informationen entstehen, können die Autoren nicht zur Verantwortung gezogen werden, weder direkt noch indirekt. Gastbeiträge können der Meinung der Blogbetreiberin entsprechen, müssen das aber nicht. Die Gastautoren sind für Inhalte ihrer Beiträge und in Copyright-Fragen selbst verantwortlich.
_


1 Comment

  1. comment-avatar
    Corinna Dürr27. Mai 2013 - 11:06

    Liebe Kerstin,

    vielen Dank für den netten Hinweis auf mein Portal für Ernährungs-Apps. Dort sind bereits 50 Apps zu finden. Und jede Woche dienstags stelle ich eine neue ein. (Nur während der vielen Feiertage ist die Ernährungs-App der Woche mal ausgefallen.)

    Morgen gibt’s ShapeUp Club, die du hier auch schon vorgestellt hast. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße,
    Corinna

Leave your comment

         





Back to Top